)
...Verantwortung für kommende Generationen keine Grenzen hat.
)
...Reisen für mich Respekt und Verantwortung bedeutet und kein Raubbau an der Natur sein darf.
)
...ich davon überzeugt bin, dass nur eine intakte Umwelt und soziales Gleichgewicht verbunden mit nachhaltiger und ressourcen-schonender Entwicklung die Grundlage für die Zukunft des Reisens bieten. Wir wollen durch aktive Kommunikation dafür das Bewusstsein schärfen und damit Verantwortliche zu positivem Handeln anregen oder in ihren Aktivitäten unterstützen.
)
...wir von Gebeco kooperatives, gemeinschaftliches Wirtschaften zum Wohle unserer Gäste als Kern unseres touristischen Handelns sehen und nur gemeinsam im Verbund aller dies auch in Zukunft sicherstellen können.
)
...ich die Chancen und Potentiale für einen nachhaltigen Tourismus im Diskurs mit der Tourismuswirtschaft ausloten und gemeinsam innovative Ideen auf den Weg bringen möchte
)
...ich als Teil der Travel & Transport Industrie dazu beitragen möchte, das Ökosystem für unsere Kinder nachhaltig zu schützen.
)
...ich meinen Beitrag dazu leisten will, den Tourismus nachhaltig zu gestalten und so Verantwortung für die Menschen, Kultur und Natur in den Urlaubsländern zu übernehmen.
)
...ich gemeinsam mit Gleichgesinnten in vielen kleinen und großen Schritten die Reisebranche zu einem wahren Vorreiter der Nachhaltigkeitsbewegung machen möchte.
)
...nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Reisen Teamsport ist und das Spiel durch gemeinsame Ideen sowie Ziele gestaltet werden muss.
)
...es seit jeher das Ziel von Chamäleon ist, den Menschen in den Reiseländern ein besseres Leben zu ermöglichen und die Natur zu bewahren.
)
...Reisen Menschen und Kulturen verbindet, weiterbildet und für Verständnis und Wertschätzung zwischen Menschen unterschiedlichster sozialer und kultureller Herkunft sorgt. Reisen bedeutet Freiheit, Vielfalt, unvergessliche Erlebnisse und prägende Eindrücke. Gerade die Tourismusbranche ist aufgefordert sich für den Erhalt der natürlichen und kulturellen Vielfalt unserer Erde einzusetzen.
)
...ich es wichtig finde, dass die Tourismusbranche auch echte Verantwortung für die Auswirkungen des Reisens übernimmt – und nicht nur Feigenblattpolitik betreibt.
)
...ich mich dafür einsetzten möchte, dass touristische Unternehmen ihre Verantwortung wahrnehmen und einen fairen und umweltschonenden Tourismus weltweit gestalten. REISEN MIT SINNEN macht das bereits seit der Gründung.
)
...wir in Finnland Nachhaltigkeit ganz vorne in unsere touristische Strategie gebracht haben und unsere Können, Wissen und Netzwerke entsprechend entwickeln wollen.
)
...wir gerade in den Reisebüros mit unseren kompetenten Teams eine große Verantwortung für mehr Nachhaltigkeits-Verständnis bei unseren Kunden tragen. Reisen bleibt eines der wichtigsten Grundbedürfnisse der Menschen. In einer großen Gemeinschaft wie Futouris gelingt es uns am besten dabei zu helfen, dass Urlaub ökologisch vertretbar und sozial verträglich bleibt, ohne wirtschaftliche Grundlagen zu gefährden – sowohl der Reisebürounternehmen als auch der unzähligen Menschen in den Urlaubsdestinationen.
)
...ich als Inhaberin einer kleinen Agentur ein Zeichen setzen möchte, dass globale Verantwortung nicht nur bei den Großen der Branche liegt und auch in unserer unmittelbaren Nachbarschaft nachhaltige Handlungsweisen wichtig sind.
)
...Wissenschaft die Welt erklären, aber erst Handeln die Welt verbessern kann.
)
...der Tourismus mehr als bisher sein Potenzial nutzen sollte, zur Lösung der großen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts – Klimawandel, Armutsbekämpfung, Erhalt der Biodiversität – beizutragen.
)
...auf beiden Seiten des Counters deutlich wird, dass nachhaltiger Tourismus jetzt und für die Zukunft gewünscht wird und ich möchte, dass es in dieser Richtung voran geht.
)